Hochzeit von Katja und Mario

Interne Links

.:: Home

.:: Hochzeitsfotos

 

Externe Links

.:: Heidemühle

.:: sportknueller2005

.:: djk-steinheim

.:: party-pics.info

 

Ich distanziere mich von
dem Inhalt der verlinkten
Webseiten

Hallo Freunde,
hier werdet Ihr immer aktuelle Informationen zu unserer Hochzeit finden. Also, schaut doch einfach mal öfters vorbei.

BLOG

27.04.2007
Nun steht auch endlich unter Polterabend fest :)
Wo: Germania, Steinheim (Darmstädter Straße 146, 63456 Hanau)
Wann: Dienstag, 17. Juli 2007 ab 18.00 Uhr
Es wird reichlich Essen (Würstchen) und Getränke geben. Wer sich aber herausgefordert fühlt, einen Salat o.ä. beizusteuern, kann es natürlich sehr gerne machen.

11.02.2007
Wir haben gestern mit Frau Mehler von xamea.de unsere Dekoration besprochen. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie machte uns interessante Vorschläge, von denen wir hoffen, dass sie unseren Gästen gefallen werden. Nächsten Samstag werden wir uns noch einmal treffen und uns Vorschläge zur Tischdekoration ansehen. Danach fahren wir nach Leidersbach zum Herrenausstatter und treffen uns dort mit Yvonne und Dennis, die im April heiraten.
Außerdem haben wir uns beim Juwelier Krämer in Frankfurt von unserer Freundin und Trauzeugin, Freya Lutz, einpaar Ringe zur Hochzeit zeigen lassen. Der richtige Ring war leider nicht dabei. Da Katja aber selbst Goldschmiedin ist, werden wir unsere Ringe selbst gestalten.
Die Hochzeitsreise ist nun auch gebucht. Wir haben ein Angebot von Aldi wahr genommen und fliegen, zusammen mit Sascha (ebenfalls Trauzeuge) und Simone im September für eine Woche in die Dominikanische Republik (All inklusive).

01.02.2007
Wir konnten am 23.02. unseren Wunschtermin beim Standesamt reservieren. Obwohl es ziemlich eng wurde. Der Termin steht nun also fest. 20. Juli 2007 um 15.00 Uhr geht's los. Am 28.01. waren wir in Hanau auf einer Hochzeitsmesse. Jetzt haben wir so ziemlich alles beisammen.
- Fotograf (www.foto-gruen.de)
- Konditor (Café Schien)
- Dekoration (www.xamea.de)
- Herrenausstatter (www.elsaesser-mode.de)
- DJ Markus (www.djmarkkiss.de)
Jetzt suchen wir noch ein Lokal für den Polterabend. Unsere Vereinsgaststätte hat offensichtlich Winterpause, da können wir wohl erst ab März nachfragen.

01.01.2007
Aktueller Wunschtermin: Freitag, der 20. Juli 2007 im Schloss Philippsruhe, Hanau. Leider können wir den Termin erst Ende Januar fest reservieren. Gefeiert wird im "Weißen Saal" im Schloss Philippsruhe.
Schloss Philippsruhe (Philippsruher Allee 45, 63454 Hanau)
Satellitenansicht / Routenplaner

Mit Rücksicht auf nichtrauchende Gäste und Kinder, bitten wir während der Feier, nur im Freien zu rauchen. Des weiteren ist die Benutzung von Feuerwerkskörpern, Wunderkerzen, Nebenmaschinen usw. nicht gestattet. Bitte denk daran, da sonst ein Einsatz der Feuerwehr vom Verursacher bezahlt werden muss.
Ein Polterabend ist auch geplant, aber zur Zeit wissen wir noch nicht, wann wo und wie dieser statt finden wird.
Hochzeitsreise: momentan planen wir einen Kurzurlaub in den USA (Denver/Colorado).

Am 10. Oktober 2006 haben wir uns in Miami Platja (Barcelona) verlobt.

Kennen gelernt haben Katja und ich uns am 01. März 2002 in der Diskothek "WayUp-Lollipop" in Hainburg.